22.1.15

geschenkegeschenke



ich hab geburtstag. und weil schenken eine feine sache ist, es in seiner materiellen form aber leider nicht alle tage möglich ist, weil man sonst sehr schnell pleite ist, hab ich mir für den heutigen aufgehoben, was ich schon lange angekündigt und worauf ich mich seither vorgefreut hatte, nämlich dreien von euch etwas feines zu schenken.

ein ganz kleines absätzchen weit muss ich dafür ausholen :: dass ich, nachdem das füchslein dem elternzeitkindesalter entwachsen ist, immer noch ausreichend zeit habe zum bloggen (und 1000 anderen dingen, die mir wichtig sind), verdanke ich mitunter und ganz wesentlich der tatsache, dass ich nicht wieder zurück in die schule muss zum unterrichten. und das liegt daran, dass ich in der zwischenzeit ringana kennenlernen durfte und, angetan von der nachhaltigen philosophie und den formidablen produkten gleichermaßen, mich dazu entschieden habe, die grüne vision der firma als frischepartnerin mit hinaustragen zu wollen in die welt – und mir irgendwann dann die idee kam, ringana auch auf meinem blog eine kleine plattform zu bieten. die resonanz von eurer seite war von anbeginn überwältigend und ist es immer noch; viele von euch sind zu treu-zufriedenen kundinnen geworden, einige mittlerweile sogar selbst frischepartnerinnen*!

ein ganz ganz herzliches  d a n k e  dafür! zur vergoldung gibts

❂   3 x je 1 ringana-gutschein im wert von € 10   ❂

gewinnen könnt ihr einen solchen, indem ihr hier einen kommentar hinterlasst – und zwar bis donnerstag, 29. jänner 2015, 23:59 uhr. nutzer/innen ohne account schicken mir bitte einfach ein mail via brieflein in der sidebar links.

wichtig!
voraussetzung für die teilnahme ist, dass ihr bei mir als interessentinnen, kundinnen oder frischepartnerinnen registriert seid (kontrollmöglichkeit da – im rechts eingeblendeten balken auf »mein frischepartner« klicken). wer das noch nicht ist, aber möchte (für euch bedeutet das, dass ich für all eure ringana-spezifischen anliegen zuständig bin und ihr zweimal im jahr kostenlos das ringana-magazin zugesandt bekommt – c'est tout), klickt hier, geht auf »anmelden« und gibt bei der frage danach, wo ihr von ringana erfahren habt, »partnerin« und – wichtigwichtig!! – meinen namen (ulrike krawagna; nicht den namen des blogs, dann funktionierts nämlich möglicherweise nicht!) an. wer sich vorher noch einmal genauer kundig machen will, kann das hier machen :: klick.

mindestalter für die teilnahme: 18 jahre.  die gewinner werden per zufallsauswahl bestimmt und schriftlich benachrichtigt (berücksichtigt werden können nur einträge, über die eine kontaktmöglichkeit gewährleistet ist). keine barablöse möglich. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

viel glück und eine formidable zeit euch!

*) auch lust dabei zu sein? – deutschland, italien, spanien, die niederlande und die schweiz stehen gerade ganz stark im expansionsfokus; wer mehr über die tätigkeit erfahren will, klickt sich einfach hierhin, scrollt nach unten und geht da auf »sie möchten selbst frischepartnerin werden? – so einfach geht's«. keine sorge, man ist dann nicht gleich frischepartner_in, sondern kann ganz in ruhe schauen und sich schlau machen.

Kommentare :

  1. ooch.. gewinnen.. wichtig ist doch: sie hat geburtstag! SIE LEBE HOCH! (grossschreibung spare ich mir für solche anlässe.. :-*)
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute zum wiegenfest! lass es dir heute gut gehen und bleeib weiter so erfrischend!
    liebe grüße,
    jule*

    p.s.: in den lostopf mag ich nicht, da ich mit meiner kosmetik ganz zufrieden bin und auch den anderen kriterien nicht entspreche.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute dir du Liebe zu deinem Geburtstag!
    Lass dich feiern und setz dem Tag und dir die Krone auf!

    AntwortenLöschen
  4. auch von hier noch allerherzlichste glückwünsche liebe ulma!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Happy Geburtstag liebste Ulma!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Jeden Tag erfreut mich der Anblick Deiner Perlhuhnpostkarten, die ich schon vor langer Zeit, zum Verschenken bestellt, dann aber doch selber behalten, gerahmt, aufgehängt, oft bewundert und bestaunt und von mir geliebt <3
    Lass es Dir gut gehen, ach und den Lostopf passe ich leider nicht!
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben – Alles Gute, liebe Ulma!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulma, zum Geburtstag die besten Wünsche! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulma. Gekrönt und rotbackig kannst du nun das Feiern angehen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einen wundervollen Kronentag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  11. herzallerliebste glückswünsche. du hast dich ja schon fein selber zur geburstagsqueen gekürt - so soll es sein! :-)

    viele grüße, doro
    (in den lostopf springe ich mal nicht!)

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz einfacher geburtstagskommentar, ohne lostopfambitionen:
    herzlichen glückwunsch, liebe ulma! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Happy happy birthday, liebe Ulma. Funkeln soll es für Dich, das neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  14. Zu allererst: allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Ulma, Glück und Sonnenschein, Musenkuss und Tatenfreude!
    Und da wir ja nicht jünger werden, fängst du an, mich neugierig zu machen auf Mme Ulmas Schönheitstinkturen... alors, mache ich mich ans Anmelden für Ringana...

    AntwortenLöschen
  15. O liebe Ulma, du hast Geburtstag heut??? Meine allerliebsten Wünsche für dich dann auch noch dafür... Hab's gut, heute und überhaupt... Dein "dass ich nicht wieder zurück in die schule ""muss"" zum unterrichten" klingt mir jetzt in den Ohren nach, wo ich doch gerade angefangen habe in einer solchen und langsam, ganz langsam eine Ahnung gewinne... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. aaaaallllleeeeeees guuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeee dir ulma!!! ein erfreuliches, ein erbauliches, ein erdenklich glückliches neues lebensjahr dir!
    alles liebe noch dazu
    dania

    AntwortenLöschen
  17. Tja, wenn ich das gewußt hätte,dann wer ich doch drei Tage früher zum Kasten gelaufen!
    Ganz herzlich Glückwünsche liebe Ulrike, genieß den Tag!
    Da ist der Januar ja der reinste Feiermonat.

    Liebe Gruß von Karen
    ( den Lostopf überlass ich den anderen)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ulma!
    Fantastische Wunscherfüllungen, gigantische Liebesbezeugungen, umwerfende Erlebnisse und allumfassendes Zufriedenheitswohlgefühl wünsche ich dir im neuen Lebenjahr.
    Bei euch liegen die geburtstage aber nahe beieinander. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. das allerallerbeste dir, meine liebe ulma!

    hoch sollst du leben!!!

    bin ich eigentlich inzwischen zu dir übergewechselt worden?! hab keine rückmeldung bekommen...

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir von Herzen liebe Ulma und schicke die liebsten Grüße aus dem Paradies!
    Lass es Dir gutgehen! Julika

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Geburtstaga, liebe Ulma! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ulma!
    Herzlich
    Gabi

    (ich möchte nicht in den Lostopf :) )

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe! Du siehst fein aus in dem Ringelpulli mit Punkterock und pinken Stiefeln!
    Mit den besten Wünschen von Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ganz ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Lass es Dir gut gehen!
    (Und ich hoffe, Ihr seid alle gesund (geblieben)...)
    Alles Liebe,
    Steffi
    Übrigens: Eine "Live-Einführung" - jederzeit gerne ...

    AntwortenLöschen
  27. Lebe hoch, du liebe. Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste. Lass dich ordentlich feiern!

    Alles liebe,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein herrlich-fröhlich-königliches Geburtstagsoutfit!
    Ganz herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulma, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, am Wochenende steigt eine große Party...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe , Gute und überhaupt wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  31. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Und mit dieser Krone kann der Tag nur gut werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Das beste für dich !

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe (nachträglich…) zu deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüsse und ein tolles neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  34. Viele beste Glückwünsche zum Geburstag, liebe ulma!
    Danke fürs bloggen und teilen, ich freu mich immer sehr, wenn es bei Dir was zu lesen gibt.
    Gruß, M.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mme Ulma, die herzlichsten Glückwünsche nachträglich auch von mir!

    Virtueller hug :-)
    Mond

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Freue mich immer, wenn es bei dir wieder was neues zu lesen gibt :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin untröstlich, und viel zu spät! Ich hoffe, Du hast noch kein Sauerkraut gegessen (warum auch immer das das Glückwünschen beenden soll) und kannst noch ein paar herzliche Glückwünsche brauchen! Alles Liebe und Gute! Nachträglich, aber nicht minder von Herzen kommend!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  38. oh nein, 100 jahre zu spät, aber sehr herzlich: alles gute zum geburtstag!!
    und ich würde mich sehr über dein geschenk freuen, denn - wie du ja weißt - bin ich von vielen ringana-produkten schwer begeistert, sie bringen mich frisch und unausgetrocknet durch den winter! alles liebe, selina

    AntwortenLöschen
  39. Du liebe Mme Ulma, ich sende dir viele Sonnenstrahlen in den grauen Jänner und danke dir für deine vielen leidenschaftlichen Berichte ... hast mich arg mit der Ringana-Passion angesteckt! :) Alles Gute und liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.