17.1.15

maybe | not



und außerdem bin ich für grauheiten, aleatorisch. grundlos.
mit lied.

Kommentare :

  1. vielleicht a ned!
    sehr gut!

    ich bin grad für gar nix - so dermaßen faul...

    AntwortenLöschen
  2. du solltest nach hamburg kommen. sonne bei 5°C :) aber was für wundervolle bilder! ich bin ganz verzaubert von soviel wenig.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich deine Bilder schön finde, wäre ich dann doch mehr für Blau...zumindest am Himmel...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen... ! Zweitliebste "Winter"blumen nach Hyazinthen!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dabei.
    oder auch nicht.
    gut und gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulma,
    Was für schöne, schlichte Bilder, sie berühren mich!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel teilte heute deine Ansicht. Selbst die Flocken konnten sich nicht zum Weiß entschließen. Ein bisschen Grau nahm ich mit zum Aufhellen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein lichtes grau, ein feines. eine leichte stille, eine feine. eine strahlende ruhe, beruhigend.
    herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder versöhnen mit dem Grau
    Gruß
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, grau. Wie bei mir.
    So vielschichtig!
    Gruß, M.

    AntwortenLöschen
  11. so still, wie schön... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder zeigen eine ganz andere Welt als die, in der ich mich gerade befinde. .. ich freue mich auf meine Grauheiten im Februar. :)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  13. Ein entschiedenes *Ja* zu Cat Power!

    AntwortenLöschen
  14. und ein hauch altrosa passt immer ins grau!

    AntwortenLöschen
  15. Also Ulma, ich liebe diese Bildkomposition. Und grau mag ich auch - Freitag haben wir sogar spontan grau gestrichen! Einen wunderbaren Jahresbeginn wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Das Grau ist gar nicht so grau. Sondern feinfarbig schön. Das mag ich!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.