30.1.15

mit blumen und federn



nichts als flausen im kopf. und sogar darüber hinauswuchernd.

im übrigen ziemlich sicher nicht das richtige shampoo verwendet. je einen 10€-zuschuss für selbiges oder auch ganz andere ringana-feinheiten gibts angekündigtermaßen für drei gewinnerinnen, die da sind :: katja/tut, melanie garanin und johanna/jo 84 (via mail). rurra!

euch allen allerherzlichsten dank für eure lieben seelenbalsamgeburtstagswünsche. so schön ist das.

Kommentare :

  1. Was bei dir alles so aus den Töpfen keimt - und dann mit ausbrechenden Flausen im Kopf... Was für eine grandiose Idee!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der januarschlaf ist tief & fest, da ist sogar dein jubelfest an mir vorbeigerauscht...ich hoffe, du hattest ein rauschendes fest und wünsch dir alles liebe nachträglich! liebst alex

    AntwortenLöschen
  3. sozusagen blumenköpfe. hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hurra! Dann gehe ich mal schnell einlösen!
    Dankeliebst!

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen unheimlich – aber ich mags!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir nicht helfen, aber ich findes es schon etwas gruselig mit den Puppenköpfen. Die Symbolik ist aber großartig!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D die sitzen tageintagaus so auf dem wohnzimmerregal, huhuuuuu!

      Löschen
  7. oha - die federn sind toll. aber die köpfe sehen ein bisschen gruselig aus. :)
    gruselfreies wochenende
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, in der Tat ein bisschen spooky, aber auch mit einem Schmunzeln... und wie gemacht für Lottas "Blumen in ungewöhnlichen Behältnissen" Morgen. :-)

    Die Mühlen sind von Menue und heißen "Bottle"... und durften trotz Kunststoffaußenhaut meine Vintagemühlen ausnahmsweise ersetzen, weil sie den Auslass oben haben, matte Handschmeichler sind und so nicht ständig der Tisch mit Salz und Pfeffer gepudert ist. Praktischstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! (habs wohl verpasst) Dein Bild dazu ist ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Feine Flausen!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ;))) das erinnert mich ans wirbelwindsche haareschneiden vor ein paar tagen: "aber nur die flausen, mama, ja?"
    herzliche inswochenendwünschgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  12. nix besser als solche flausen im kopf und wenn die sich dann noch aus dem kopf schlängeln.... kindliches "rurra"... - bald 30 jahre her hier. habt ein schönes wochenende! ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulma, diese Kreationen wären ja wie geschaffen für mein Fotoprojekt. Und auch noch im Alltag praktikabel...besser geht nicht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist da irgendwie irgendetwas ziemlich gut klingendes entgangen, scheint mir ...

      Löschen
  14. ein tolles bild :)!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.