8.2.15

skizzen zum sonntag :: vor dem frühjahr



Kommentare :

  1. Liebe Ulma!
    Das ist toll skizziert, aber ich verstehe es nicht ganz! Kannst du es mal erklären?
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal gibts auch einfach nicht großartig was zu verstehen ;)

      Löschen
  2. Kleine Krönchen schmücken immer.. liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich setz mir auch eins auf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gewettet, dass der Ubu Blasmusik mag.
    Gruß
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ja auch, er sieht so ganz und gar danach aus.

      Löschen
  5. Eben Winterstarre!
    mit dem Krönchen dachte ich fast an den Knoten im Löffel.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer so an deinen Zeichnungen.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.