3.4.15

O 0 o
























O

wir freuen uns aufs eierpecken. für alle eventualitäten gewappnet mit feuerwehr.

morgen wird noch einmal gefärbt. mit hibiskusblättern.
und schwarztee.
und blaukraut.

und dann befeuerwehrt natürlich.


habt ein schönes osterfest.

Kommentare :

  1. Ihr auch! und 1000 Dank!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Osterfest wünsch ich Euch! Mit schönen Einern, leckeren Hasen und mit Feuerwehr- aber ohne Einsatz!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. sie auch, sie aucht!!!

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben ebenfalls wundervolle Ostern!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese hübsche Idee, liebe Ulma. Wir werden heute auch noch Eierfärben und ganz bestimt bekommen die Eier (von unseren doch hoffentlich glücklichen Hühnern) vorher eine Wicklung. Euch fröhliche Ostertage, Nicole.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Osterfest wüsche ich dir und deinen Liebsten auch, liebe ulma.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie....
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da wächst ganz offensichtlich im Hause Ulma der dringend benötigte Feuerwehrnachwuchs heran...Schöne Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Mit Naturfarben Eier färben finde ich am Schönsten und Eierpecken nennen wir hier "Eeërtécken". Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben!
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Habt schöne Ostertage, liebe Ulma - mit vielen Eiern und der Feuerwehr... für alle Fälle.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Blau.
    So mag ich Feuerwehrautos - und Fahrradeier fänd ich auch toll.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.