21.5.15

dieses und jenes und das

























wenn dem sinn der
sinn nach einer froh-präfigierung steht,
nach möwenflugleichtigkeit und lila kugeln im grau.

was für die ohrwascheln, was für den kopf und was für die augen.

.

schon seit mindestens zehn jahren nicht mehr gehört und gerade fröhlichst wiederentdeckt.
klingt nach sonne und guten zeiten.

.

hab ich möglichlicherweise schon einmal verlinkt,
aber zweimal ist ganz bestimmt immer noch nicht zu viel;
bringt mich immer wieder so zum lachen.

.

macht feine illustrationen.

.

und unbedingt und immer äpfel für bauch und bäckchen
::

.

ein wenig wenig.
aber so ist er, der frühe sommer.

ahoi!



Kommentare :

  1. Kurz, klein und so gut auf den Punkt gebracht. Smile.
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der frühe Sommer, habe grade Kachel- und Küchenofen angefeuert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist nix mit frühem Sommer, eisheilig die Nächte und bedeckt die Tage, und schrecklich, schrecklich trocken... Wie besänftigend und erdend da deine lila Kugeln im Grau... (Da mein Notebook arg schwächelt, bin ich lieber nicht auf die Links gegangen, sonst bleibt's wieder stecken und der Kommentar kommt nie an...) Herzlich grüßt aus dem Garten Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ulma, vielen Dank für Deine lieben Worte drüben :)
    Und nochmal Danke für die kleine feine Liste. Besonders die erste Band, Gute Laune ole. Kannte ich noch nicht. Erinnert mich an verschiedene Andere (Sublime zB) und macht gerade laut aufgedreht Gute Laune!!!

    AntwortenLöschen
  5. Kurz und klein hab ich mich grade gelacht. Gut tut das.
    Aber erst nach dem Freuen über deine Farbformklangharmonie. Bei Heizung reloaded Ende Mai.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. So wenig auch hier liebe Ulma, ist der frühe Sommer. Und so viel von deinem wunderschönen Grau! Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Was die Ohren hören, mögen sie und dein Apfelschlankel macht Lust auf süsses. Zwar habe ich keinen Schlankel hier, aber vielleicht helfen Kekse weiter :-)
    Liebe Grüsse nica

    AntwortenLöschen
  7. ich bin entzückt von chiara carrers seiten. da könnt ich stundenlang draufrumhüpfen!
    glückliche pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  8. die tüpfelchen im grau machen ihn, den frühen sommer:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst Gefühle so einfach und toll zusammenfassen. Danke für die ständige Inspiration! LG, Kitti

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.