27.5.15

foxquote #2


















































»das leben ist schön.«

ort der erkenntnis :: das raststättenklo.


Kommentare :

  1. Halt das Füchslein immer gut fest - so ein zuckersüßes Kind!

    Ja, das Leben ist schön!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. so sieht es aus!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es ;-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Lautes Lachen hier. Ja, so ist es – bleib so, Füchslein!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Dahinschmelzen - das Eis und das hingebungsvolle, glückselige Eisgesicht vor Raststättenpanorama. Hier gerade höchster Ausdruck der Glückseligkeit: "Happy Birthday to you"-Gesinge aus 5-jährigem Grinsemund, obwohl kein Geburtstag weit und breit.

      Löschen
  6. Das Foto ist gold wert!
    Liebe Grüße, auch an den hingebungsvollen Eisschlecker
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hörst du mich lachen - ich hoffe sehr! was für eine feine erkenntnis und welch fantastisches bild!
    herzlichst!

    AntwortenLöschen
  8. Habt eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Bild versüßt mir den Tag!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Foto ist zuckersüß - erinnert mich in diesem Sepiaton an die kleinen Strolche!

    AntwortenLöschen
  11. Gut gesagt, Fuchs! Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bild wie aus Bullerbü entwischt. Mit ebensolcher kindlicher Erkenntnis.

    AntwortenLöschen
  13. Mit solch herrlicher Erkenntnis fängt mein Tag doch wunderbar an :-)
    Lasst es euch gutgehen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Foto. Sieht richtig nostalgisch aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht eher aus wie ein bretonischer Badeort!
    Sehr hübsch - Foto und Fuchs ;)

    AntwortenLöschen
  16. so ist es..., insgesamt gesehen.... und in so vielen momenten, zwischendurch das, das kriegen wir hin, irgendwie, mal mit mehr, mal mit weniger mühe, mal ganz leicht. habt eine gute zeit im sehnsuchtsland - ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Tja, manchmal hat man die großen Erkenntnisse an den unglaublichsten Orten.
    Wir waren mal auf dem Einwohnermeldeamt. Mein Sohn fragte mich am Abend, ob wir da mal wieder einen Ausflug hinmachen könnten, der Urlaub hätte ihm gefallen. Genügsame Kinder sind so schön. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bin ich neidisch...auf das Eis natürlich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Recht hat er! Und sieht dabei ein bisschen wie Michel aus Lönneberga aus. ; )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michel … äh nee, Füchslein. Überall kann es schön sein … man muss nur wissen es zu genießen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.