9.6.15

das füchslein trägt ...



..., weils das wetter endlich erlaubt, mehr noch im süden, aus dem wir soeben erst zurückgekehrt sind, kurze hosen nach dem kostenlosen und ruckzuck umsetzbaren purl-bee-city-gym-shorts-schnittmuster; und ganz leger dazu die schuhe verkehrt herum.

in bälde kommt dann auch wieder einmal anderes als genähtes. die draußenfreude verschluckt weiterhin alle blogambitionen ...

oh, aber ein verlosungsergebnis hab ich noch zu verkünden. für das nicht minder formidable »mix & moritz«-e-book. and the winner is :: Frau Wien! ha, da freu ich mich. (obendrein auch über die hiermit bewiesene tatsache, dass selbst die automatisiert generierte wahrscheinlichkeit auch mal ganz am polende der verlosungsteilnahme zum tanz auffordern kann.)

ich bekenne, das bild ist von letzter woche, mittlerweile sind die beinchen um einiges gebräunter. wir schauen nebst made4BOYs trotzdem einen sprung bei fräulein rohmilch vorbei und machen ein paar sonnenhüpfer auf den creadienstag.

Kommentare :

  1. love it! vor allem das falschherum...allerliebst und auch hier sehr beliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe verkehrt herum mögen wir hier auch. Wir nennen sie dann Bananenfüsse :-) Die Hose ist zuckersüss. Vor allem der Stoff mit den ganzen Autos, Baumaschinen etc. würden meine nicht mehr ausziehen wollen.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Hose.
    Ich hab gestern auch 3 genäht - allerdings Abwandlungen der Hamburger Liebe Shorts. Und kaum sind die fertig, wird`s hier fröstelig...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Verkehrtherume Schuhe lösten den ersten handfesten krach zwischen meinem Sohn und seiner Kindergärtnerin aus. Er bestand darauf, sie so anziehen zu wollen, sie bestand auf dem "richtigen" Anziehen. Damals fand ich das lustig, heute treibt mich dieser ("Nur-aus-Trotz")Kopf selber manchmal fast zur Verzweiflung. ;-)
    Hier ist nix mehr mit Beinbräunung - innerhalb von zwei Tagen von 34°C auf 11°C. Die spinnen doch.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich sehr gut,meiner zieht seine Schuhe grundsätzlich andersherum an.
    Die Hose ist super süß. Und wahrscheinlich Ruck zuck genäht gell?
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenhüpfer macht mir wie gewohnt auch euer Bürschlein!
    Sonnige Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Hose! Wie gut, dass ich ein ganz ähnliches Schnittmuster schon mal in zwei Größen abgepaust habe - immerhin :-)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Hose! Und so goldige Fotos :-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. mussichauchmachen. fürsportmänner. (!)
    braune beine, helle haare, auch hier.
    S.

    AntwortenLöschen
  10. dieses lustige füchslein in seiner haarpracht ist immer so nett anzuschauen, wurscht, ob die schuhe sorum oder sorum... ;-) liebe grüße, hier hat sich der sonnenschein verzogen, doch aus den wolken will kein wasser fallen. inzwischen wird die brandenburger trockenheit schon in gartenforen diskutiert... genießt die bräunenden sonnenstrahlen ;-) ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal ist falschrum genau richtig. Wissen bloß nicht alle.
    ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist klasse und passt perfekt zum Füchslein.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sonnenhüpferpause hier, aber bitte gerne falschrum was nur falschrum geht... Ulmabenähte wäre ich gerne, Kopf bis Fuß! Gruß.

    AntwortenLöschen
  14. Was gibt es besseres für kleine Füchslein, als die liebsten Fahrzeuge immer mit dabei zu haben? Jetzt nur noch etwas Sand und Wasser für die (dann eventuell unbeschuhten) Füße!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaas, ich freu mich! Wie toll! Wuhuuuu, ich tanze mit und wälze im Kopf meine Stoffvorräte ... Ich kanns gar nicht glauben! Daaaanke!!!
    Verkehrte Füße gibts hier auch immer wieder, aber da sie sich in wenigen Sekunden dank des Wetters wieder in nackte Füße verwandeln, find ich es auch nicht so schlimm!
    Ich hoffe ihr hattet es schön im Süden und seid fein erholt und sonnengekitzelt!
    Alles Liebe von Meike

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Schnitt wird gepinnt … solche Shorts werden hier gebraucht ! Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.