30.7.15

bananenbrot



noch etwas nachgebacken

susanne | milas-deli
bananenbrot
nicht kuchen

hafer in der ganzen flocke bei mir
ein wenig weniger süße

echtes brot
mit feiner bananennote

& beste grundlage für etwas
schon länger herumspukendes
im kopf, dem meinen

.
.

... alsbald



Kommentare :

  1. Lecker! Stell ich mir in der kalten Jahreszeit sehr wärmend vor!

    AntwortenLöschen
  2. Bananenbrot- wie lecker allein schon das Wort klingt. Wie ein Genussversprechen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Bananenbrot wollte ich immer schon mal backen. Stelle ich mir der kühlen Jahreszeit auch gut vor.

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, lecker. Hier gäbe es auch reichlich reife Bananen....
    Ich hab grad eine schwarzplentene Torte gemacht.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin vorfreudig gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. leider mag ich den geschmack reifer bananen ganz und gar nicht. aber als unsüßes brot gebacken könnte es vielleicht klappen!! gut aussehen tut es wirklich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das schaut lecker aus, und ist es bestimmt auch :-) Das muss ausprobiert werden!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.