8.7.15

für nils




für euch.

ich weine mit euch.
und nehme euch in die arme.

Kommentare :

  1. Meine Gedanken wandern auch immer wieder zu ihnen... anteilnehmend...

    AntwortenLöschen
  2. es ist so unfassbar traurig.......

    AntwortenLöschen
  3. So unfassbar traurig. sprachlosmachend...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blick wandert in den letzten Tagen oft an den Himmel. In Gedanken an Nils und seine Familie. Auch ich weine und trauere mit Ihnen. Mit schwerem Herz. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gestern entdeckt, wir weinen hier auch, ich kann es nicht fassen, ich denke an nichts anderes mehr. Es ist einfach schrecklich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, was passiert ist. Dennoch weine ich um Nils. Und schicke seiner Familie viel Kraft und nur gute Gedanken.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.