18.7.15

sinn|e




*

. schleierliderblicke | gedanken .

. zum himmel hinauf .

. ruhe riechen .

. für die ohrmuschel .

*


verlinkt mit :: in heaven

Kommentare :

  1. Habe mich in Deinen Blog verguckt, ich könnte stundenlang ďarin stöbern.
    Herzensgrüsse Christa

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wahnsinnshimmelbild, da wird mir ganz schwindelig vor staunen.

    AntwortenLöschen
  3. Ruhe riechen. Ja. Genau das meine ich.

    Im Winter ist das Aufstehen so ungleich schwerer. Man muss im Dunkeln und Kalten aufstehen, ohne Vögel noch dazu und das sieht mein Körper auch nicht ein, da ist kalte unfreundliche Nacht. Aber im Sommer ist die Nachtkühle freundlich, die Dämmerung singend, eine Wohltat und sobald es dämmert, ist mein Körper einverstanden den Tag zu beginnen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. !
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Blick könnte man schier versinken!
    Ist das ein Foto oder ein Gemälde?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bob ross oder so, haha.

      Löschen
    2. was für ein wahnsinns rimini-himmel!
      obwohl, bob ross liiiiiiebe ich auch!
      vor allem seine frisur und das ewige gemurmel...

      Löschen
    3. ...ein turner kam mir da eher in den sinn...

      Löschen
    4. und seine maßvolle begeisterung.
      turner! ja! oder moreau.

      Löschen
  6. Augen und Ohren nehmen Weite mit - merci. Und meiner Fuchsfamilie ein schönes WE...

    AntwortenLöschen
  7. Ein beeindruckendes Himmelsfoto, wobei es für mich nicht unbedingt Ruhe ausstrahlt...für mich wirkt es eher energiegeladen...kraftvoll...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein Foto!! Was für ein Himmel! hier käme ich vor lauter Blick nicht zur Ruhe ... zu aufregend :)
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Schön. Dieses Gelb am unteren Rand - beeindruckend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich finde auch, am Grunde deines Himmels brodelt es.... Herzliche Ruhewünsche Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. was für ein himmelsblick! so voller energie und kraft! dieses licht! ohhhhh...
    herzlichst!
    dania

    AntwortenLöschen
  12. sanftwildromantischerwüstenwilderfederhimmel - irgendwie fehlen mir die worte

    AntwortenLöschen
  13. Ein unglaublicher Blick.
    Sofort muss ich den nochmal anschauen
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Das Video ist toll - die Fahrt von der großen Stadt immer weiter aufs Land - ungewöhnliche Perspektive

    AntwortenLöschen
  15. verzaubert. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  16. So. Und jetzt bitte als Postkarten, noch besser als Poster rausbringen. Ich nehms auch sofort als Buchcover.

    Emporgerissen und dort dann fein verstäubt
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. schöner himmel. erstaunlich das dunkel hinter der einen wolke ...

    ja stell ich mir gerade vor, dass man irgendwo kleine sonnen für jede gelegenheit erwerben kann ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  18. altobelli. wie konnte ich das verpassen.
    künstlerin, du.
    eh.

    AntwortenLöschen
  19. WAS für ein toller Himmel! Genial schön!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.