2.9.15

siebzehn



kurzentschlossen hier retour
bonjour

fürs wünschen in letzter minute ::
ein wundervolles neues lebensjahr für ein wundervolles mädchen
das bist du, so sehr

Kommentare :

  1. Witzigerweise habe ich ausgerechnet heute Früh gedacht...lange nichts mehr von Ulma gehört (deine "Pause" war mir entgangen...;-)). Herzlichen Glückwunsch an das hübsche Tochterkind! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich der Hübschmademoiselle ein wunderbares, neues Jahr in der Epoche der zarten, jungen Knospenzeit...

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Siebzehn Jahr blodnes Haar und eine bildschöne junge Frau! Glückwunsch.. an alle...
    von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Euch beiden. Euch allen. Und schön, dass Du wieder hier bist, liebe Ulma!

    AntwortenLöschen
  5. oh, happy b-day! 17.... so ein schönes alter. ich war gerne 17. fand ich cooler als 18. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Freude über euch beide. Herzlichste Wünsche mit Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Wünsche... 17..., das waren "magische" Zeiten. Liebe Grüße ins Geburtstagsfest - Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Ulma,
    ich kann den Stolz deiner Zeilen so gut nachempfinden.
    Alles Liebe dem Hübschmadammchen!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Zahl. Sie will ausgekostet werden. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einen herzlichen Glückwunsch an meine hübsche unbekannte Geburtstagsschwester! Und an Dich auch liebe Madame U, so stolz kannst Du sein.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche junge Dame! Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - dem hübschen Tochterkind zum Geburtstag und Dir zum 17jährigen Mamasein ;)) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Hübschmadam!
    Oder darf man eine Siebzehnjährige nicht mehr so nennen? Zumindest wurde ich von meinem Elfjährigen kürzlich ermahnt, ich dürfe ihn in der Öffentlichkeit nicht mehr küssen und auch nicht bei diversen Kosenamen nennen, das würde seinen Coolness-Status bei den anderen beeinträchtigen... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch dem fast erwachsenen Kind und willkommen zurück!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere "dem Ulmchen" von Herzen.
    Und mehr noch der Mama.
    Das alles ist einfach ein grosses Wunder.

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare 17!! herzlichen glückwunsch auch von mir!
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich und von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    17! Ich kann mich noch so gut an diese Zeit erinnern. An die Freiheit! Und an den Herzschmerz! Ein tolles Jahr wünsch ich Deiner wunderhübschen Tochter!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist sie! Wunderhübsch! Alles Liebe Euch Beiden!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.