6.10.15

selbstverortung



kinderzeichnungen, aufgehängt an den inneren
planen des kinderfreunde-zeltes auf dem gelände der
flüchtlingsunterkunft am schwarzl-see in der nähe von graz.

.

zeichnen. bewusst spuren hinterlassen. da, wo man ist.

verlinkt mit  :: kind of art

Kommentare :

  1. Großartig! Auch der Spruch, der das Zeichnen so treffend beschreibt. Schön, dass du / ihr dabei seid!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Ulma, das ist gut so. Spuren hinterlassen und Kinderfreunde-Menschen, die diese Spuren ermöglichen und Menschen, die diese Spuren wahrnehmen. Wie schön, dass die Kinder malen. Ich entdecke zz. immer wieder Kinder, die nicht zeichnen wollen, langweilig. Dabei kann Zeichnen so ein Kinderwelten-Spiegel und (nicht nur)Kinder-Weltentraum sein... Hab Dank und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir. Sehr. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das Füchslein - so weit entfernt noch vom Flüggesein - aber es bekommt die ersten Flausen hinter den Ohren. Schön.

    AntwortenLöschen
  5. solch wände mag ich. hab auch eine rechts vor mir im blick.

    und zu drüben: ich danke dir. ja sitzgelegenheiten hat sornzig ;) morgen gibts die passenden polster dazu ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll liebe Ulma!
    liebe grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich eine Art von sich wieder finden und zaghaft wurzeln entwickeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit den Kindern malen, das ist gut. Und noch schöner: Es präsentieren! Macht deutlich, dass da MENSCHEN kommen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Spuren hinterlassen! Wie gut tu es sichtbar zu werden.

    AntwortenLöschen
  10. Ja. So unbedingt JA: zum Spuren hinterlassen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  11. schafft verbindung, die kunst, immer. mach weiter:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisschen von allem findet sich bei uns gut verteilt im ganzen Haus. Spuren. Schön!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. das find ich sehr gut. ich möcht gern jedes einzelne genau betrachten und die geschichten dahinter spüren.

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto ist beeindruckend. Ich hoffe so sehr, dass diese Kinder ganz viele Spuren hinterlassen können. LG mila

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.