23.11.15

drei



...

drei jahre hier.

danke fürs begleiten.

euch allen.


und einer durch eine geschenkte fleckvieh-herde in kalenderform :: salto di mucca in den kuhsegenbringenden milchtopf via kommentar gleich hier unterhalb (teilnahme für accountlose gerne via brieflein in der sidebar links). wohin der kuhmarsch geht – mehr in bälde hierorts; einfach wieder reinschauen.

und wer sicher gehen will :: ein paar wenige kalenderexpemplare sind noch da. bestellung wie gehabt.


freude machts mit euch.

– to be continued –




Kommentare :

  1. "To be continued" klingt gut.
    Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt!
    Darauf ein dreifaches "Muh!"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, gewinnen wäre schön :)
    Ich versuche mal mein Glück und sende liebe Grüße, muh....
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, Dich hier zu haben, Ulma!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, liebe Ulma und dem niedlichen Füchslein, schön, dass es euch und dein
    Blog gibt :-))
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation und herzlichen Dank für soviel Wortgewandheit und kontextkreative Sprache. Die Bilder sind immer sehr schön, ihre Beschreibungen machen sie besonders. Ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Hejahei schon wieder Jubiläum?
    Herzlichen Dank, Dank Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur " Drei ".
    Gefällt mir gut, die gekrönte Kuh.
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  8. Gekrönte Kuh zum Jubiläum!! Ich gratuliere recht herzlich!! Geburtstagskuss mit Schmatz:
    ...

    Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen

    in Liebe aufeinander klappen

    und dabei ein Geräusch entsteht,

    als wenn die Kuh durch Matsche geht.
    -...

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bloggeburtstag ... immer sehr gerne schaue und lese ich rein.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Begleiten dürfen :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Friedliche Kuhmärsche in Aussicht. Was wäre das für eine Aussicht. Herzlichen Glückwunsch dir zu deinem Blog, den drei Jahren für uns, mit uns. Gerne weiter so. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch einfach auch mal mein Glück...zumal Kühe hier in der Stadt eher Mangelware sind...;-). Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dich hier im www zu haben mit deinen weisen Worten und verträumten Bildern.
    Liebste Grüße, Eva
    (Gewinnen möchte ich zwecks Besitzvergrößerungsvermeidung trotz großer Kuhliebe nicht.)

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gar nichts gewinnen, bloß gratulieren und danke sagen. Auf dich! Liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  15. ich bin so gern bei dir zu gast! danke für viele wunderbare zeichnungen, fotos, wunderworte, rezepte, glücksmomente!

    AntwortenLöschen
  16. Auf dich, auf Mme Ulma - schön, dass es diesen Ort gibt!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulma, ja! Gut ist es dich hier zu haben! Alles! Wirklich alles was ich bei dir lesehöresehefühle ist schön bereichernd und Inspiration - Danke für dein sein!

    Viele Ausrufezeichen....Männo, vermeide ich eigentlich gerne, aber zu dem Dreier Anlass mussten die wohl sein.....und wo ich doch so gern biobäuerin geworden wäre......und ich noch nicht mal eine Kuh heute mein eigen nennen kann...nun.....die Kühe würden sich bei uns sicher wohl fühlen.

    Ich melde mich noch wegen der Bestellung....wie bezahle ich da überhaupt?

    Bleiben wir! Und gerade jetzt...gerade!

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut, dich entdeckt zu haben.
    To be continued klingt wundervoll!!!
    Hier ist es toll, hier ist es einzigartig, hier ist es klug :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. alles alles gute, liebe u!
    wie schön dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  20. drei jahre erst? hui! dafür hast du aber so viele schöne dinge in den orkus gestreut. danke dafür! mach bitte weiter so!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  21. Freude macht's auch mit dir liebe Ulma! Gratulation zum 3 Jährigen! Ich lese sehr sehr gerne bei dir mit. Dein Blog ist so inspirierend und einzigartig! Einfach wunderschön!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichsten Glückwunsch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. Insbesondere Deine Zeichnungen haben es mir ja angetan.
    Freue mich aufs weitere Begleiten dürfen.

    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Happy happy happy birthday liebe Ulma!
    Schön, dass es Dich und Deinen blog gibt! :)
    Alles Liebe! Julika

    AntwortenLöschen
  25. eine schöne kuhherde hast du da dieses jahr gezaubert. ich schaue mir immer so gern deinen 2015-kalender an, der über meinem spühlbecken in der küche hängt - da macht das abwaschen immerhin ein bissel mehr spaß! ;-)
    ich hoffe du bloggst noch viele weitere jahre und wünsche viel freude dabei!
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  26. (Hier noch einmal, der Vollständigkeit halber):
    Eine herzliche Gratulation, ein berührtes Dankeschön und eine warme Umarmung an dich, liebe Ulma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der kuh-auslosung darfst du mich gerne weglassen. 12 sind genug.

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    "Put your big toe in the milk of human kindness" von Elvis Costello träller.
    Hab dich nachgemacht. Lecker!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch du tolle Mme! :)

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.