23.12.15

*




we don't see things as they are,
we see them as we are.

(anaïs nin)



in diesem sinne
wir sehen uns

*

gute rauhnächte
euch
und sterngold






Kommentare :

  1. ebensolches und mehr. in diesem sinne, lg, nikki

    AntwortenLöschen
  2. Rauhnächte... Bei dem Begriff wird mir ganz weh ums Herz, angesichts der frühlingshaften Temperaturen derzeit. Was gäbe ich jetzt darum, durch frisch gefallenen Schnee stapfen zu dürfen, Atemwolken hinter mir herziehend.

    Hab schöne Festtage, liebe Ulma! Und Sterngold geht ja zum Glück immer!

    AntwortenLöschen
  3. frohe weihnachten und einen flotten rutsch in's neue jahr!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Anaïs vollkommen recht. Dann lass die Rauhnachtstürme über dich hinweg ziehen und dich von Sterngold umgeben.
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten liebe Ulma,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. ... und wie wir wollen, dass sie sind. Vielleicht müsste man mal öfter die Perspektive wechseln. Das nehme ich mir einfach mal als Vorsatz für 2016. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes 2016, mit viel Kreativität und vielleicht manch interessanten Perspektivänderungen.
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und nur das Beste fürs neue Jahr :-) Ich freu mich schon auf weitere inspirierende Posts von dir. Geniess die Zeit.
    Allerherzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulma,
    auch von mir alles, alles Liebe, gute Rauhnächte und ein wunderbares und heimeliges Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen und feier schön!
    Viele weihnachtliche Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Rauhnächte sind hier zwar nicht zu erwarten. Aber stimmungsvoll wird's schön werden. Feier schön, wild, besinnlich... Alles Liebe von Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Worte! Sie treffen. Immer.

    Hab eine schöne Zeit, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaa....
    Liebste Grüße und eine wundervolle Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ulma, gute. hab dank für die schöne karte mit dem goldenen anhang. wir sehen uns :) ja. komm bestens hinüber!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.