29.12.15

rund





so holprig +
arg gewesen das
sich neigende jahr
rund soll es werden
das neue wünsche
ich mir dir euch
uns allen


ephemere ingredienz/i/en womöglich u.a.

・・

zuversichtsfroh
für nach weihnachten gut


ineins :: hemd bluse kleid
leger chic
in schwarz natürlich


kaschmirhosenhimmel auf japanisch


keramik als pupillenbett
lucie rie
so gut


im tortenformkreis
umwerfend deliziöser



eingaumgedankliche löffelinspirationen
yuichi takemata



ein vorab-augapfelwurf auf dieses famose schrift-projekt von ellmer stefan
(beginnmerkflüstern :: 4.1.!)


weiter im knausgårdlektürereigen
eindeutig gute titelreihenfolge


zum rübertanzen und -klatschen ins neue runde
musik, titelgemäß uneckig



landet gut dort


Kommentare :

  1. ebenso, liebe Ulma, ebenso!!!

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wenig "Rundung" wäre nicht schlecht...
    Liebe Grüße und rutscht gut!

    AntwortenLöschen
  3. Rundgegangen um Deine Inspirationen und auch die Musik noch anderswo gefunden (wurde hierzulande nicht gezeigt) . Nussrund fände hier bestimmt knackwilliges Nusswerk. Mmmh. Auf die Kermik mein Auge mit Freude geworfen. Lande Du gut im neuen runden Jahr, hab es wohl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja. von herzen für dich.
    und mich. uns. alle.

    AntwortenLöschen
  5. du hast genau die richtigen worte gefunden, danke dir dafür. wünsche dir ein gutes, gesundes, rundes neues jahr voller liebe und guter begegnungen. viele grüße aus berlin, anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine Abrundung, ein Kreis, der uns wieder zu uns selber führt... Wie schön. Hab es gut, rutsch schön rüber & 2016 wird genau die richtige Mischung zwischen ein bißchen holprig (dem Abenteuer zuliebe) und gerade gut glatt. Mein magisches Denken. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Holprig... ja das kann man sagen, so war meins auch. Ich hoffe auch auf ein rundes kommendes. Ha, die Nusstorte! Ich könnte gleich nochmals eine backen so fein war die :-) DANKE dir fürs verlinken liebste Ulma. Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wird schon rund werden. Und wenn nicht, dann nehmen wir es wie es kommt ;-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Für Dich und Deine Familie auch - alles rund, glatt und schön in 2016. Tschüss 2015, das Gute nehmen wir mit, das Holprige kannste behalten.

    Bis ganz bald im neuen Jahr mit liebsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen nur das Beste für's neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Holprig, rumpelig, steinig ... so war es. Ich wünsche Dir und uns, dass die Wogen sich 2016 glätten und die Welt wieder rund läuft.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. oja, gerne rund... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  12. ach, so viele poste hab ich verpasst hier. leider schaffe ich das regelmäßige lesen kaum, aber eine längeren augenblick hier bei dir zu verwweilen macht immer freude! schon der anblick deiner fotokunst verzaubert mich immer. :) hab ein gutes jahr! doro

    AntwortenLöschen
  13. Ein rundes gelungenes dir, du Liebe!
    Der Nusskuchen erinnert mich grad an matimuk ...
    Gesegnete Neujahrsgrüße dir!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.