20.5.16

brisenprisen




tun, was getan werden kann,
und daumendrücken, dass österreich sich nicht als solche entpuppt

°
die wahlkarte abgeschickt
mit der nasenspitze in der meeresbrise

lust auf
...


eine chino-hose
noch gehts mit haargummi im knopfloch, noch ...

.

eine bauchunabhängige bluse
viskose pur!
so hübsch in dem feinen rosa (sag ich!)

.

und für darüber
eine weiche long cardigan
zum amabenddraußensitzen

*

außerdem mandel und kokos für die lippen
klingt gut und sieht auch so aus



für zwischen die lippen
einen strohhalm im zitronenwasserglas

für in den mund



und geöffnete buchdeckel für



nochnoch ::
geniale geteilte serien von aris moore
die und die z.b.



so far
weiterschnuppern

Kommentare :

  1. Da lese ich und lese ich... immer fiebriger... du bist doch nicht... doch du BIST! HERZLICHEN allerHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ulma! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  2. ... und ja, ich hätte schon früher darauf kommen können (wie alle anderen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Liste, danke Dir!
    Ja wir können nur hoffen, wir dürfen noch hoffen, wir müssen noch hoffen (mehr darf ich leider nicht, ich bin ja "Ausländerin")
    Und zum Haargummi im Knopfloch gratulier ich ganz ganz herzlich!! :)
    Eine schöne Zeit!
    ♡lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich lachen, das mit dem Haargummi habe ich auch so gemacht... ;-). Alles Liebe - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wirklich Daumendrücken von Nöten. Weiterhin feines Meeresbrisenschnuppern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse gefällt mir auch...nur der Bauch fehlt...;-). Herzlichen Glückwunsch. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ulmarosa.....wunderbar und eins meiner lieblingslieder, wofür ich dir danke......daumendrücken! Natürlich und feine Entspannung am Meeresrauschen mit Bauch und füchslein und der liebsten zwei.....sind alle dabei? Lasst euch gut gehen und fein haben.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die ganze zeit schon daumen gedrückt und tue es jetzt ganz besonders. mögen die briefwähler nicht zur siechenanstalt gehören!!
    aber für dich persönlich drücke ich noch alle zehen mit dazu, fürs kleine gummiband!! (erst ganz überlesen, ich gebe es zu!). herzlichen glückwunsch liebe ulma und von herzen alles, alles gute!

    AntwortenLöschen
  9. Also irgend ein feine Nachricht hab ich hier verpasst... Gummiringerl + Hose... klingt sehr, sehr fein!!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's Verschicken und Daumendrücken. Letzteres habe ich auch getan. Ich wünsche eine schöne Zeit des Wachsens und Werdens! :)

    AntwortenLöschen
  11. Puh, das war knapp, aber das Abschicken und Daumen drücken hat doch geholfen. Wie gut.

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! ganz herzlichen glückwunsch, da geht es uns beiden ja wohl gerade sehr ähnlich, was?

    AntwortenLöschen
  13. Welche "Lüste" und welch ein Glück – deines vor allem, aber auch "eures" (knapp war´s). Herzlichst, I.

    AntwortenLöschen
  14. So feine Ausflüge in die virtuelle Welt die du da teilst! Diese Rosmarincräcker, ich glaube die gibt es heute Abend, geht nicht anders! Und die Illustrationen ... mein Herz hüpft! Am meisten hüpft es aber vor Freude für dich, für euch! ich hab es ja auf I. auch erst nicht kapiert, ist es doch im Nachhinein so sonnenklar. Herzlichste Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.