2.5.16

für mamas. und für nicht-mamas



... hat RINGANA ein päckchen geschnürt.
fürs mama- oder selber-schönwohlfühlen.
lieblingskosmetik. so frisch wie ein frühlingsblumenstrauß.


mother's day special
2.5. — 9.5.2016 (10 uhr)


bräunungsaktivator »shine« 
&
CAPS beaty&hair

VERPACKT IM BIO-BAUMWOLLHANDTUCH

€ 59,00

⟶ hier gehts zum angebot ⟵
(PRODUKTE > SETANGEBOTE)

.....

der bräunungsaktivator — mein sommerfreund.
 wiesenschaumkrautöl, johanniskraut-extrakt, aloe vera, süßholzwurzel-extrakt und sanddornfruchtfleischöl vereint zu einer leicht texturierten, hautberuhigenden after-sun-pflege mit speziellen wirkstoffen, die die bräune verstärken.
duftet zart nach kokos und sorgt für ein unheimlich angenehmes hautgefühl.

.

CAPS beauty&hair — meine immerfreunde.
helfen mit natürlichen vitalstoffen die zellen zu regenerieren und bindegewebe, nägel und haare von innen heraus zu stärken.
für glänzendes haar, feste nägel und straffes bindegewebe.

x

es handelt sich hierbei nicht um einen gesponserten post im herkömmlichen sinne; ich bekomme nichts dafür, dass ich das hier schreibe. aber ich freue mich natürlich, wenn ihr im falle einer bestellung bei ringana, bei der frage danach, wo ihr von ringana erfahren habt, meinen namen (ulrike krawagna) angebt. 
warum und wieso das ganze, könnt ihr da nachlesen. 


Kommentare :

  1. Du ahnst nicht, mit was einem schicken Zahnöl samt Bürste ich mir bei der Gelegenheit das Gebiß richte :)

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.