22.7.16

sommern



.

ja!

könnte mir allerdings auch bald unfreiwillig blühen
dann ists nicht ganz so toll

aber jetzt ganz sommerlaunig

⇊ 


.

alljahreszeitliche geschichte
::
eine richtig gute tasche zu finden, das ist wirklich ein auftrag
scheint mir schon ziemlich in die richtige richtung zu gehen

.

fatal :: urbanara
so vieles dort, das mir gefällt
sogar eine küchenschürze kann mich dort verlocken (hach, leinen ...)



um gleich in der küche zu bleiben
::
machen lust aufs müsliriegelmachen

und was ich auch unbedingt endlich mal probieren möchte
:: lemon-granita ::



und sonst
::
— kommt auch noch im sommer —

*

was ich mit meinem instagram-account jetzt noch mehr denke
::
die ständige smartphonepräsenz geht mir beizeiten wirklich auf den keks
gut :: jesper juuls gedanken in diesem artikel zum thema



analog
::
von mojobe habe ich den tipp für diesen feinen baby-jumpsuit-schnitt bekommen
will ich unbedingt bald machen

.

zwei federwiegen sind indes fast fertiggestellt — die zeige ich demnächst






oh, und kunst freilich
:: 


—°—

schließlich
ganz wunderbar zum sommerfesthalten
::



frohes weitersommern




MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ruhig und fein....so wird es sein......warts ab, der Sommer, ja der Sommer, der lässt uns barfuß tauende frühmorgens wiesen fühlen....und das Eis, ist heuer so fein, mir hats das aus reismilch angetan....und himbeermarmelade aus dem eigenen garten....ich will mein morgenbrötchen damit bestreichen und dir reichen......und dann über die Terrasse hinaus hin zu den roten köstlichen, zweidreihände voll geschmaust.....gut ist er dieser Sommer, mit erdbeeressig und vielen Ideen und großen Schritten gehen wollend. Ich freu mich aufs Meer! Und aunts&uncles steht auch auf meiner Wunschliste.
    Habs fein!

    AntwortenLöschen
  2. Heute Nacht wenig geschlafen und bislang überhaupt noch gar nicht abgespült...und froh über Deinen Post, denn bei aller Blaulichtverwirrung hierseits möchte ich mich heute doch unbedingt wieder an das was gut ist erinnern.
    Teresa Präauers "Johnny und Jean" wartet aufs gelesen werden.
    Auf dass die Entgültigkeit des Nie,Nie,Nie zumindest einen ausreichend langen Moment für Dich anhält ;-)- ein schönes sommern wünscht Dir Taija

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lasst uns den Sommer mit Licht und Schönheit erfüllen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Post, liebe Ulma !!! Genieße den Sommer !!!

    AntwortenLöschen
  5. sommern wir ganz viel und ausgiebig. er ist so schön!! und mit weniger smartphone und co. herr juul hat so recht. ich bemühe mich!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulma!
    Gerade habe ich mir ein Bilderbuch gekauft (hach...) und musste bei den Bildern gleich auch an Dich denken.
    Deswegen werfe ich, bevor der Urlaub mich ruft, den Link spontan in deinen digitalen Kommentarkasten hinein.

    https://www.gerstenberg-verlag.de/index.php?id=detailkinderbuch&url_ISBN=9783836959124

    Schöne Sommertage wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben dank! wie nett das klingt, wie fein das cover aussieht – davon muss ich gleich mehr sehen. hab einen schönen urlaub!

      Löschen
  7. Da war doch noch was... Erst war ich farb- und kinderreich "sommern", dann hat mich gestern sofort der gute Herr Juul weggelockt (wie gut der Artikel!) und nun waren es die Fotos von Frau Sjöström... Aber da bin ich doch wieder und wünsche dir alles alles Liebe für diesen Sommer! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Fein was du so immer findest und dein Bild auf insta ist so schön!!! Ich hatte bei nr. 3 so einen riesigen Bauch, dass ich eine Kaffeetasse abstellen konnte.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.