22.8.16

foxquote #6



... den lorbeerkranz in weiser astronautenehrenvoraussicht schon einmal aufgesetzt ...

»es gibt nur noch marsraketen.* schade.
weil ich wollte eigentlich nicht auf den mars, sondern auf den mond.«

*) verifikation ausständig

Kommentare :

  1. Keinem steht der Lorbeerkranz besser!

    Und bei instagram deinen Bauch gesehen, liebe Ulma - ich bin sehr beeindruckt und wünsche dir zierlichem Wesen für die letzten Tage/ Wochen viel Kraft und Geduld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci, liebe micha, puh, ja, seit spätestens heute hängt sich der bauch ziemlich an ... aber vielleicht ist morgen ja schon alles wieder anders, haha.

      Löschen
  2. Na, so ein kleiner Zwischstopp am Mond geht sich bei dem Weg doch sicher aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Kind dieser Tage, das mir begegnet und das fliegen möchte... Wollte ich als Kind auch, und im Traum hat's sogar geklappt, schwerelos bis an die Zimmerdecke, aus eigener Kraft ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, irgendwo in einer verstaubten ecke des universums findet sich bestimmt noch eine mondrakete!!

    AntwortenLöschen
  5. Letzthin hat der Mond sich doch ganz dick und rund für das Füchslein gemacht.
    Ich hoffe, es geht Dir und den beiden Mitbewohnern gut!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dank dir, ja, als gruppensprecherin behaupte ich :: es geht uns gut. und hoffe, dass das auch auf die beiden zwerge zutrifft; es fühlt sich jedenfalls an, als ob es so wäre.

      Löschen

danke für deine zeit.