2.9.16

#volljährig



von ganzem herzen alles liebe dir, du wunderbare große tochter!

so dankbar, dass es dich gibt.
genau hier. bei uns.

hüpfe gut ins erwachsenenleben, mein mädchen.
ich bin unbeschreiblich stolz auf dich.
und schicke dir ganz viel liebe und rückenwind für alles, was da kommt.

Kommentare :

  1. Das erste Küken wird flügge und die nächsten werden bald ins Nest einziehen... das passt doch wunderbar. Herzliche Glückwünsche an die große Ulma-Tochter, die ihrer schönen Mama so unglaublich ähnlich sieht.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Blick!
    Sanft und wild.
    Unerschrocken und zart.
    Dir steht die Welt offen, liebe J., ganz gewiss!
    Alles, alles Gute.
    Liebe Grüsse, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nachträglich die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Volljährig! Wow wie cool! Nachträglich alles gute der grossen Tochter :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  5. Verspätet, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Erwachsenenleben!
    Viele liebe Grüße aus der Ferne...

    AntwortenLöschen
  6. du hast auch schon eine in die volljährigkeit entlassen...diesen schritt hab ich im mai hinter mich gebracht...ein flaues gefühl und auch ein gutes. irgendwie. nachträglich alles liebe! auch dir. liebst alex

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.