18.4.17

same same



wenn etwas gut ist, soll es so bleiben. denk ich so. mach ich so. varianz inklusive. encore une fois fürs wachsende füchslein in wachsender größe daher ::

:: eine fabelhaft fabelwäldische mix & moritz-hose (wie hier und hier auch schon)

:: ein hr. schmidt & sein sohn elbsegler (nachdem dieser hier verloren gegangen ist)

— –

auf instagram schon gezeigt — so sieht das nun also getragen aus. voilà voilà.

_ - -

rasch eine kurze notiz hier hinterlassen. und nun weiter im tagesgeschehen, weiter im leben; das üppig ist, intensiv und gut. mit müdigkeit gespickt, aber mit noch viel mehr glücklichkeit. ja.



Kommentare :

  1. Schön mal wieder was zu lesen! Das kann ich mir gut vorstellen, dass du viel zu tun hast! Das Füchslein ist schon so groß und sieht wirklich toll aus in seinen feschen Kleidungsstücken!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aber schön ist es, dieses viel, sehr.

      Löschen
  2. Wie dieses Füchslein überall gewachsen ist, seit seine Brüderchen da sind... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Glücklich müde sein ist gut. Bewährt fein bemützt und behost, aber auf jeden Fall gewachsen, äußerlich und gewiss auch innerlich. Großer Bruder sein, macht bestimmt auch hochgradig glücklich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er mag es wirklich sehr. und macht es auch ganz großartig.

      Löschen
  4. tolle jungsklamotten! (sieht aus als hätt er riesenfüße...
    !)
    alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, tatsächlich! sieht zum glück nur so aus.

      Löschen
  5. Meine Güte... Das ja bald kein Füchslein mehr,sonder eher ein richtiger Fuchs.
    Dieses stetige Längenwachstum lässt beinahe niemals eine Nähpause zu.
    Schön, dass du trotz Alltagsgetöse den Weg hierher findest! Das schaff ich leiden nicht mehr.
    Sei lieb gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wachsenden mücken werden meinen nähskills bestimmt guttun. mal schauen, wie es mit der blogzeit aussieht ...

      Löschen
  6. Cool, schaut das Füchslein aus mit seinen neuen Kleidern! Die Hose finde ich ja ganz toll!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe die. dauert zwar ein wenig, bis sie gemacht ist, aber es lohnt sich.

      Löschen
  7. Ah, die Lässigkeit verliert sich nicht, sie zieht sich nur schlaksig-vergnügt in die Länge! Hier sieht ein nunmehr sechsjähriger junger Herr ganz ähnlich aus - dereinst rund und kullerig, hat sich jetzt alles sozusagen dem Vorbild einer jungen Birke folgend bei gleicher Breite enorm in die Länge auseinandergewickelt.

    Herzlich
    Maike

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.